Nach der neuen Coronaschutzverordnung des Landes NRW dürfen wir weiterhin für euch da sein.

Das freut uns sehr. Eine Bitte haben wir an euch. Helft mit die Ausbreitung des Virus zu stoppen. Daher gelten weiterhin folgende Regelungen zum Schutz unserer Leser*innen und unsere Mitarbeiter*innen:

1. Bitte nur mit Mundschutz die Bücherei betreten
2. pro Person bitte einen Korb nehmen (Wartezeiten möglich)
3. Achtet auf die Hygiene- und Abstandsregeln
4. Kommt bitte nur zum Ausleihen und zur Rückgabe von Medien
5. Haltet euch so kurz wie möglich in der Bücherei auf
6. Am besten kommt nur eine Person pro Haushalt zum Ausleihen
7. Hamstern erlaubt: nehmt lieber mehr Medien mit und kommt dafür seltener
9. Nutzt auch unsere Onleihe www.libell-e.de
9. Verlängerungen sind auch online in eurem Konto möglich

Es tut uns in der Seele weh, dass wir zum reinen Ausleihbetrieb gezwungen werden, aber in der derzeitigen Situation ist es besser so.

Bücherei weiterhin geöffnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.