Lesehäppchen am Fr. 23.03.18

Herzliche Einladung

Mitarbeiter/innen lesen aus dem Buch von Philipp Rusch und Friederike Achilles: „Die beste Entscheidung unseres Lebens – Wie wir einfach loszogen und um die halbe Welt reisten.
Die beiden Autoren entschließen sich zusammen dazu, sich neun Monate eine Auszeit zunehmen und um die Welt zu reisen. Also lassen sie ihre Jobs und das graue Deutschland hinter sich, werfen ihre Ersparnisse zusammen, entwerfen einen groben Plan und steigen in den Flieger. Ohne zu wissen was sie erwartet, begeben sie sich in das größte Abenteuer. Jeder erzählt auf seine persönliche Art und Weise, seine Eindrücke. Was werden sie wohl alles erleben? Welche 16 Länder werden sie bereisen? Und was nehmen sie für sich von dieser Reise mit? Dieses Buch ist ein wahrer Genuss für alle die gern Reisen, aber auch für diejenigen, die es nicht tun. Zwischendurch werden kühle Getränke und kleine Häppchen angeboten.