Nacht der Bibliotheken am 10.03.2017

Unter dem Motto „The Place to be!“ laden wir zur „Nacht der Bibliotheken“ am Freitag, 10.03.2017 ein. Diese Nacht findet landesweit in vielen Bibliotheken in ganz Nordrhein-Westfalen statt

Wir laden mit einem bunten Programm von 17.00 bis ca. 22.00 Uhr Jung und Alt, Familien, Single, Freunde und alle Interessierten ein und bieten mehr als nur das übliche Stöbern und Ausleihen.

Ab 17:00 Uhr – Spielst du mit mir?
Neue und bewährte Spiele können nach Herzenslust getestet und gespielt werden

Ab 18.30 Uhr – E-Book-Sprechstunde.
–  wie melde ich mich an?
–  was ist eine Adobe-ID?
–  wie funktioniert die aktualisierte Onleih-App?
–  mit welchen Geräte kann ich die E-Books und E-Magazine ausleihen
Es können gerne eigene Geräte mitgebracht werden.

Um 19:30 Uhr – Lesehäppchen
Mitarbeiter/innen lesen aus dem Buch von Horst Evers „Wäre ich du, würde ich mich lieben“. Das Buch behandelt extrem komische Geschichten über die Tücken und Probleme des Alltags.

Für das leibliche Wohl an diesem Abend ist gesorgt.

Hier ein paar Eindrücke von unserer Nacht