Taucht ein in die zauberhafte Welt der Geschichten am Dienstag, 04.06.2024 von 17:00 bis 17:30 Uhr, wenn unsere beliebte Vorleseveranstaltung „Liest du mir vor?“ für Kinder von 4 bis 6 Jahren stattfindet. Dieses Mal erleben wir die Magie der Bibliothek mit der Geschichte „Pippiliothek ???“ von Lorenz Pauli.

Die Geschichte:
Der Fuchs jagt die Maus wild durch das Kellerfenster, um die Ecke und durch einen engen Gang. Plötzlich finden sich beide inmitten von hohen Bücherregalen und einer unendlichen Anzahl von Büchern wieder. „Das ist eine Bibliothek“, erklärt die Maus. Doch der Fuchs ist verwirrt: „Pippi … was?“ So beginnt eine herzerwärmende Entdeckungsreise, die die beiden tierischen Freunde in die Wunderwelt der Bücher einführt.

2024-06-04 Liest du mir vor?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert